Springe zum Inhalt

René Leue

Mein Name ist Renè Leue, bin 54 Jahre alt und lebe seit 1970 in Mauer. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Von Beruf bin ich Heizungsinstallateur. Seit 1994 habe ich den Meisterbrief in diesem Gewerk und konnte somit 1996 den elterlichen Betrieb übernehmen. Mitglied im Gewerbeverein bin ich seit mehr als 20Jahren.

Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur zu Fuß wie auch mit dem Fahrrad. Eine weitere Leidenschaft ist der Fußball, der ich leider aber nur passiv nachgehen kann.

Seit 5 Jahren bin ich nun Mitglied im Gemeinderat für die UfM Fraktion. In dieser Zeit konnte ich persönliche Erfahrungen im politischen Miteinander mit dem einzelnen Fraktionen sammeln sowie aktiv am Gestalten/Verändern im Dorfalltag mitwirken, weshalb ich mich 2019 aufstellen lassen habe.
Dies würde ich auch gern in Zukunft fortsetzen und mich über Ihre Stimme bzw. erneutes Vertrauen freuen.

Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter RENE@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ihr René Leue