Springe zum Inhalt

Karsten Gensler

Mein Name ist Karsten Gensler. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 2008 mit meiner Frau in der Hüttenklinge.
Ich bin seit 2010 selbstständiger IT Dienstleister im Bereich Digitalisierung und Dokumentenmanagement mit Firmensitz in Mauer und habe zuvor an der TU Darmstadt Bauingenieurwesen studiert.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit neuen Technologien wie z.B. der Hausautomatisierung oder erkunde zum Ausgleich die traumhafte Umgebung in den Laufschuhen.

Wir wurden seinerzeit herzlichst in unserer netten Gemeinde empfangen und fühlen uns seitdem zu Hause angekommen, denn eine so freundliche Aufnahme von Neubürgern ist nicht selbstverständlich.
Mauer ist auch in vielen anderen Dingen eine sehr besondere Gemeinde in der ich meine weitere Zukunft sehr gerne verbringen möchte.
Diese weitere Zukunft möchte ich aktiv mitgestalten und meine Expertise und mein Engagement der Entwicklung der Gemeinde zur Verfügung stellen.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne unter karsten@fuer-mauer.de zur Verfügung

Ihr Karsten Gensler