Springe zum Inhalt

Andreas Raser

Mein Name ist Andreas Raser, ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 17 und 14 Jahren. Aufgewachsen und groß geworden bin ich im Herzen Westfalens in einem Dorf namens Lohne. Mittlerweile wohne ich seit fast 23 Jahren hier in Mauer.

Und genau seit 23 Jahren arbeite ich als Gärtnermeister bei Müller Lebensraum Garten und bin dort für die Angebots- und Auftragserstellung für die Garten- und Landschaftsbaubetriebe sowie die Kommunen zuständig.

Und wenn man sich irgendwo wohlfühlt, dann gibt man auch gerne etwas zurück.
So war ich von 2014 bis 2020 im Vorstand des Fördervereins der Norbert Preiß Schule, dem Freundeskreis, tätig. Davon vier Jahre in der Funktion als 1. Vorsitzender.

Seit Mai 2019 bin ich für die UfM - Fraktion im Gemeinderat. In den letzten fast fünf Jahren konnte ich somit zusammen mit meinen Gemeinderatskollegen der UfM- Fraktion als auch der drei anderen Fraktionen vieles hier in Mauer bewegen. Dies möchte ich auch in Zukunft tun, um die Weichen für eine familienfreundliche Gemeinde Mauer zu stellen.

Dazu passt ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry:
„Man soll die Zukunft nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“
Wir schaffen heute die Zukunft in Mauer für die nachfolgenden Generationen. Hierbei möchte ich gerne weiterhin mitwirken, um Mauer auch in Ihrem Sinne mitzugestalten.

Daher bitte ich um Ihre Stimme bei der anstehenden Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024.
Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter ANDREAS@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ihr Andreas Raser